Stillen Sorgen Heilen

Alexandra Höller



               

Weit jenseits der Ideen von richtig und falsch

gibt es ein Feld.

Dort werde ich dich treffen.

(Rumi)


Über mich

Ich bin examinierte Krankenschwester, geprüfte Still-und Laktationsberaterin, Beckenbodentrainerin nach hebammenART, Artgerecht© Coach, Laserschutzbeauftragte und stolze Mutter von 5 Kindern. Durch meine langjährige Berufserfahrung auf der Wochenbettstation in verschiedenen Kliniken ist mir immer wieder aufgefallen, dass es eine große Diskrepanz gibt, zwischen der Vorstellung die Eltern von einem Leben mit einem Neugeborenen haben und den tatsächlichen Erfahrungen, die ein Neugeborenes braucht, um sich optimal körperlich, geistig und auf der Gefühlsebene entwickeln zu können. 


Meine Leistungen

Ich freue mich, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen rund um Schwangerschaft und Familie anbieten zu können. 

 

Meine Zertifikate & Diplome 


 







   







Anrufen
Email